Für eine fahrradfreundliche Stadt!
Verfasst von
in
Die aktuelle Imagekampagne der Stadt Bochum („Von hier aus.“) ist ja eigentlich sehr gelungen. Auf einem der Plakate zur Kampagne ist mir aber etwas aufgefallen. Sucht einfach mal selbst den Fehler (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…).